Gastgeber der 7. Möbler Meilen

19. Dezember 2019
Die 7. Möbler Meilen
5. Oktober 2019
Das neue Trikot ist fertig…
7. Februar 2020
Die 7. Möbler Meilen
5. Oktober 2019
Das neue Trikot ist fertig…
7. Februar 2020

von rechts nach links Frans Herman, Geschäftsleitung Paul van den Bosch, Inhaber Patrick Lahmer von den Möbler-Meilen Jan Wehrhahn, Exportmanager aufgenommen im Habufa-eigenen Fotostudio

Die Organisatoren der Möbler-Meilen haben uns gefragt, ob wir Gastgeber sein möchten und wir von HABUFA haben spontan „Ja“ gesagt. Weil wir zweimal jährlich - im Frühjahr und im Herbst - Gastgeber für viele deutsche Kunden auf unseren Hausmessen sind und das ganze Jahr über Partner aus dem deutschsprachigen Zulieferermarkt zu Gast haben. Als gut vernetzter europäischer Anbieter von concept stores und Arbeitgeber unterstützen wir dieses erstmals „auswärts“ stattfindende Event, denn Fitness ist in jeder Beziehung wichtig und im mitteleuropäischen Möbelmarkt gibt‘s eh keine Grenzen. Herzlich Willkommen bei HABUFA und seinen Markenkonzepten in der fahrradfreundlichen Region Kempen bei Eindhoven kurz hinter der Grenze.