Streckentest 2
26. Februar 2020
Termin 2021
24. November 2020

Die Welt wird gerade von einem Virus heimgesucht, wie es die heutigen Generationen noch nicht erlebt haben. Dieser Virus betrifft uns derzeit alle im Geschäftlichen, wie auch im Privaten. Umsatzeinbrüche, Schließungen und persönliche Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit sind Alltag. Großveranstaltungen, wie Olympia, Giro, Fußball EM werden verschoben. Außerdem glauben wir, dass im Sommer mit dem Neustart der Wirtschaft, jeder mehr als genug Aufgaben zu bewältigen hat, um das Jahr noch einigermaßen abschließen zu können.

Auch wir als Möbler-Meilen Organisatoren, sind uns unserer Verantwortung bewusst, und haben aufgrund der aktuellen Situation entschieden, die Möbler Meilen im Jahr 2020 ausfallen zu lassen. Mit großem Enthusiasmus werden wir uns aber der Veranstaltung 2021 widmen und hoffen, dass das Schreckgespenst “Corona” uns dann in der jetzigen Form wieder verlassen hat. Habufa hat uns schon zugesagt, dass die Veranstaltung im kommenden Jahr in Hapert nachgeholt wird. Das sind tolle Nachrichten für uns und wir bedanken uns jetzt schon einmal für die Möglichkeit, die wir gerne annehmen.

Bleibt gesund!!